Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 624

Samstag, 24 September 2022 19:56

Turntag 2022

Für einmal konnten wir nicht auf schönes Herbstwetter zurückgreifen und mussten unseren Turntag mehrheitlich in den Turnhallen durchführen. Aber auch dann sind nicht alle trocken geblieben. 63 Turnerinnen und Turner konnten sich in den Disziplinen Seilspringen, Korbwurf, Hindernislauf, 80m-Lauf, Minihoch, Weitsprung (Knaben) und Schulstufenbarren (Mädchen) messen. Die drei Besten der jeweiligen Kategorie wurden mit einer Medaille ausgezeichent. 

 

Freitag, 24 Dezember 2021 14:56

Neues Schutzkonzept

Aufgrund der neuen Bestimmungen wurde das Schutzkonzept des TVE angepasst. Ihr findet die neueste Version unten angehängt.

Endlich fand in Effretikon und überhaupt am Wochenende vom 17./18. April 2021 wieder ein Turnevent statt: Der Zürcher Kantonale Frühlingswettkampf der Geräteturnerinnen. Nach 1,5 Jahren wurde die Wettkampfsaison nach langer Pause endlich wieder eingeläutet.

Donnerstag, 22 Oktober 2020 14:24

Leiterausbildung im Turnverein Effretikon

Es ist immer wieder schön zu sehen und zu erleben, wie alle unsere Leiterinnen und Leiter ihre Erfahrungen und ihre Freude am Turnsport den Kindern und Jugendlichen weitergeben und ihnen zu unvergesslichen Erlebnissen verhelfen.

Freitag, 05 Juni 2020 15:48

Aktualisiertes Schutzkonzept

Das Schutzkonzept wurde gemäss den neuen Lockerungen des Bundes basierend auf der Vorlage des STV angepasst. Ab sofort gilt das neue Schutzkonzept.

Donnerstag, 07 Mai 2020 07:46

Informationen zu COVID-19

Der Turnverein Effretikon hat gemäss Auflagen des Bundes ein Schutzkonzept entwickelt. Basierend auf dem Konzept des Schweizerischen Turnverbandes (STV) wurden die Massnahmen zur Minimierung der Infektionsgefahr für den TV Effretikon erstellt und der Stadt zur Kontrolle vorgelegt. 

Freitag, 25 Oktober 2019 11:34

Jassturnier

Am 5. Okt. 2019 fand das 16. Jassturnier der SRE im Skihaus statt. Dieses wurde wiederum von René Keusch organisiert. Besten Dank an René, es war top!

Sonntag, 20 Oktober 2019 12:17

Plausch-Faustballturnier

Die Plausch-Faustballgruppe des TV Effretikon versuchte ihr Glück in Embrach.

Sonntag, 22 September 2019 10:49

Plausch-Olympiade

Bei strahlend schönem Wetter durfte das neue OK der TV-Plausch-Olympiade den diesjährigen Gruppenwettkampf durchführen. Von Klein bis Gross - alles war vertreten. Väter mit ihrem Kleinkindern vom VAKI waren auch anwesend. So ganz kamen die Kleinen nicht nach, was das jetzt genau soll, warum diese Hektik - um was geht es eigentlich? 

Am Wochenende vom 18./19. Mai 2019 empfing der Turnverein Effretikon als Gastgeber des kantonalen Jugendsporttages 1565 Kinder und Jugendliche. Der Anlass wurde sportlich wie organisatorisch ein voller Erfolg.

Seite 1 von 3

Folge uns