Samstag, 07 Oktober 2023 12:57

Turntag

Bei bestem Wettkampfwetter konnte sich die Jugendsport-Riege in verschiedenen Disziplinen messen. Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer unseres spannenden Wettkampfs! 

Was für eine Leistung! 

Mia Hodel ist Schweizer Meisterin im Geräteturnen Kategorie 6 !
Herzliche Gratulation ! 

 

Sonntag, 02 Oktober 2022 15:07

Jugendsport-Reise 01. Oktober 2022

Nach einem regen Wetter Auf und Ab haben wir uns für die Schlechtwetter-Variante entschieden. So fuhren am Samstag um 8 Uhr 41 Kinder, 7 Leiterinnen und 1 Leiter ans andere Ende unseres Kantons - nach Schloss Laufen am Rheinfall. 

Samstag, 24 September 2022 19:56

Turntag 2022

Für einmal konnten wir nicht auf schönes Herbstwetter zurückgreifen und mussten unseren Turntag mehrheitlich in den Turnhallen durchführen. Aber auch dann sind nicht alle trocken geblieben. 63 Turnerinnen und Turner konnten sich in den Disziplinen Seilspringen, Korbwurf, Hindernislauf, 80m-Lauf, Minihoch, Weitsprung (Knaben) und Schulstufenbarren (Mädchen) messen. Die drei Besten der jeweiligen Kategorie wurden mit einer Medaille ausgezeichent. 

 

Montag, 20 Juni 2022 18:27

RTF Wiesendangen

Nach zwei Jahren Pause war es endlich wieder einmal soweit. Am Sonntag, dem 12. Juni 2022, fand das RTF in Wiesendangen statt.

Endlich ist es wieder soweit, wir gehen ans Turnfest! Vom 11.-19. Juni treten die Aktiv-, Jugend-, Männer- und Frauenriege in vielen Disziplinen an. Ihr findet unten am Artikel einen Zeitplan mit allen Wettkämpfen.

Montag, 16 Mai 2022 21:32

Jugendsporttag Hittnau

Am Samstag, 14. Mai 2022 sind 52 Turnerinnen und Turner zusammen mit einigen Leiterinnen und Leitern nach Hittnau an den Jugendsporttag gereist. Aufgrund der vielen Baustellen bei Bahn und Bus haben wir uns den Luxus gegönnt und sind mit dem Nüssli-Car nach Hittnau. Was nicht nur bei den kleinen Kinder für Aufregung gesorgt hat. 

Dienstag, 05 April 2022 18:49

Jugend Hallenwinterwettkampf in Bülach

Am Sonntag, 03. April 2022 starteten 3 motivierte Leichtathletinnen und 4 motivierte Leichtathleten in Bülach.
Freitag, 24 Dezember 2021 14:56

Neues Schutzkonzept

Aufgrund der neuen Bestimmungen wurde das Schutzkonzept des TVE angepasst. Ihr findet die neueste Version unten angehängt.

Freitag, 17 Dezember 2021 13:51

JUHUI unser neuer Spickboden ist da!

Nach einigen Lieferverzögerungen durften wir am vergangenen Mittwoch endlich unseren Spickboden mit einer kleinen, sehr gelungenen Vorführung -geturnt von einer grossen Anzahl Turnerinnen- einweihen.

Seite 1 von 8

Folge uns