Mittwoch, 19 Juni 2019 08:29

Jugendvereinswettkampf ETF 2019 in Aarau

Der Jugendsport Effretikon startete am Eidgenössischen Turnfest 2019 in Aarau im 3-teiligen Vereinswettkampf. 

Am Wochenende vom 18./19. Mai 2019 empfing der Turnverein Effretikon als Gastgeber des kantonalen Jugendsporttages 1565 Kinder und Jugendliche. Der Anlass wurde sportlich wie organisatorisch ein voller Erfolg.

Freitag, 23 November 2018 08:47

Schweizer Meisterschaften Geräteturnen Einzel

SM Auszeichnung für Mia Hodel! An den Schweizer Meisterschaften Geräteturnen vom 17. November in Dietikon erturnte sich Mia Hodel ihre erste Einzel-Auszeichnung auf nationaler Stufe und Lea Hodel sammelte wertvolle Erfahrungen.

Donnerstag, 01 November 2018 10:47

SM Geräteturnen Turnerinnen Mannschaften

Zwei Effretikerinnen im Einsatz für Zürich! An den Schweizer Meisterschaften Mannschaften der Geräteturnerinnen in Winterthur erturnten sich Zürich in der Kategorie 7 Silber. Das Team K5 mit Mia Hodel und Lea Hodel (beide TV Effretikon) klassierte sich auf Rang 7 in den Auszeichnungen.

Sonntag, 23 September 2018 10:34

Turntag 2018

Bei wieder einmal perfektem spätsommerlichem Turnerwetter konnten wir unseren diesjährigen Turntag im Schlimperg durchführen. 

Fünf Effretikerinnen unter den besten Zürcherinnen! Mit fünf Turnerinnen war der Turnverein Effretikon die viertstärkste Riege im Kanton Zürich. Mia und Lea Hodel sicherten sich zudem das Ticket für die Schweizer Meisterschaften.

Montag, 17 September 2018 09:52

Jugendsport Effretikon auf Reise

Bei schönstem Spätsommerwetter haben sich 33 Kinder und ihre 5 BetreuerInnen auf die Reise ins schöne Tösstal gemacht.

Zum 11. Mal organisierte die Turnfamilie Effretikon die Zürcher Kantonalen Gerätemeisterschaften. Über 2000 Turnerinnen und Turner wurden in der Festwirtschaft verpflegt dank dem Einsatz von mehr als hundert Helfern.

Montag, 25 Juni 2018 15:58

Sechs Medaillen – WUUUHUUUU!

Was für ein Auftakt am RTF Dinhard: 30 Einzelturner, 6 Medaillen und 9 Auszeichnungen – der Turnverein Effretikon hat ein erfolgreiches Wochenende hinter sich. Bei schönem Wetter und hervorragenden Anlagen wurden Bestleistungen erbracht.

Dienstag, 20 März 2018 18:26

Faustball-Plauschturnier

Turniersieg der Frauenriege! Das alljährliche Heimturnier der Faustballer wurde letztes Wochenende im Schulhaus Watt durchgeführt. Neben den Profis konnten sich seit ein paar Jahren auch Laien anmelden.

Seite 1 von 6