Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 624

Samstag, 24 September 2022 19:56

Turntag 2022

Für einmal konnten wir nicht auf schönes Herbstwetter zurückgreifen und mussten unseren Turntag mehrheitlich in den Turnhallen durchführen. Aber auch dann sind nicht alle trocken geblieben. 63 Turnerinnen und Turner konnten sich in den Disziplinen Seilspringen, Korbwurf, Hindernislauf, 80m-Lauf, Minihoch, Weitsprung (Knaben) und Schulstufenbarren (Mädchen) messen. Die drei Besten der jeweiligen Kategorie wurden mit einer Medaille ausgezeichent. 

 

Endlich ist es wieder soweit, wir gehen ans Turnfest! Vom 11.-19. Juni treten die Aktiv-, Jugend-, Männer- und Frauenriege in vielen Disziplinen an. Ihr findet unten am Artikel einen Zeitplan mit allen Wettkämpfen.

Sonntag, 27 Februar 2022 20:07

Skiweekend 2022

Endlich durften wir wieder ein Skiweekend geniessen!

Freitag, 24 Dezember 2021 14:56

Neues Schutzkonzept

Aufgrund der neuen Bestimmungen wurde das Schutzkonzept des TVE angepasst. Ihr findet die neueste Version unten angehängt.

Montag, 07 Juni 2021 11:45

YES – wir haben geturnt!

Nach einer gefühlt jahrelangen Pause, trafen wir uns am Samstag endlich wieder zu einem Wettkampf. Zwar nur ein Dreikampf und nur vereinsintern – aber nichts davon konnte unsere Freude trüben.

Endlich fand in Effretikon und überhaupt am Wochenende vom 17./18. April 2021 wieder ein Turnevent statt: Der Zürcher Kantonale Frühlingswettkampf der Geräteturnerinnen. Nach 1,5 Jahren wurde die Wettkampfsaison nach langer Pause endlich wieder eingeläutet.

Donnerstag, 22 Oktober 2020 14:24

Leiterausbildung im Turnverein Effretikon

Es ist immer wieder schön zu sehen und zu erleben, wie alle unsere Leiterinnen und Leiter ihre Erfahrungen und ihre Freude am Turnsport den Kindern und Jugendlichen weitergeben und ihnen zu unvergesslichen Erlebnissen verhelfen.

Freitag, 05 Juni 2020 15:48

Aktualisiertes Schutzkonzept

Das Schutzkonzept wurde gemäss den neuen Lockerungen des Bundes basierend auf der Vorlage des STV angepasst. Ab sofort gilt das neue Schutzkonzept.

Donnerstag, 07 Mai 2020 07:46

Informationen zu COVID-19

Der Turnverein Effretikon hat gemäss Auflagen des Bundes ein Schutzkonzept entwickelt. Basierend auf dem Konzept des Schweizerischen Turnverbandes (STV) wurden die Massnahmen zur Minimierung der Infektionsgefahr für den TV Effretikon erstellt und der Stadt zur Kontrolle vorgelegt. 

Sonntag, 20 Oktober 2019 12:17

Plausch-Faustballturnier

Die Plausch-Faustballgruppe des TV Effretikon versuchte ihr Glück in Embrach.

Seite 1 von 7

Folge uns