Sonntag, 17 März 2019 13:59

Faustball-Plauschturnier

Generationen-Duell

Letzes Wochenende fand bereits das 5. Faustball-Plauschturnier in der Turnhalle Watt statt. Nach den lizenzierten Spielen tagsüber, durften die Laien am Samstagabend ihr Talent unter Beweis stellen. Die Frauenriege Effretikon - seit Anfang an dabei - war Titelverteidiger, sie hatten das Turnier leltztes Jahr gewinnen können

 

 

Donnerstag, 14 März 2019 08:55

HALLEN-LA: Gebaut, geturnt, gewonnen

Der erste Wettkampf der Saison bedeutet für uns immer viel Aufbauen, viel Helfen und viel Turnen. Das wir am diesjährigen Hallen-LA den Gesamtsieg verteidigen konnten, freut uns darum umso mehr.

Montag, 01 Oktober 2018 20:21

Volley Reise ins Brandnertal

Eine kleine aber feine Gruppe Volleyballer machten das Brandnertal im benachbarten Österreich unsicher.

Zum 11. Mal organisierte die Turnfamilie Effretikon die Zürcher Kantonalen Gerätemeisterschaften. Über 2000 Turnerinnen und Turner wurden in der Festwirtschaft verpflegt dank dem Einsatz von mehr als hundert Helfern.

Donnerstag, 06 September 2018 10:13

Geglückter Saisonabschluss

Aufstellen, helfen, turnen und abräumen – ein strenges aber erfolgreiches Wochenende liegt hinter uns.

Das zweite Wochenende in Dinhard ist auch schon wieder vorbei und somit die Turnfestsaison 2018. Wir blicken auf ein heisses Wochenende voller persönlicher Bestleistungen zurück.

Montag, 25 Juni 2018 15:58

Sechs Medaillen – WUUUHUUUU!

Was für ein Auftakt am RTF Dinhard: 30 Einzelturner, 6 Medaillen und 9 Auszeichnungen – der Turnverein Effretikon hat ein erfolgreiches Wochenende hinter sich. Bei schönem Wetter und hervorragenden Anlagen wurden Bestleistungen erbracht.

Donnerstag, 14 Juni 2018 14:48

La bambäla la in Buchsi

Alle Trainings vorbei, den Ohrwurm "D'Seel ä chli la bambäla la" bereits im Kopf und der neue Trainer bedruckt - endlich Turnfest. Hochmotiviert und voller Vorfreude ging es vergangenes Wochenende nach Münchenbuchsee.

Dienstag, 20 März 2018 18:26

Faustball-Plauschturnier

Turniersieg der Frauenriege! Das alljährliche Heimturnier der Faustballer wurde letztes Wochenende im Schulhaus Watt durchgeführt. Neben den Profis konnten sich seit ein paar Jahren auch Laien anmelden.

Montag, 12 März 2018 16:12

Mit einem Heimsieg in die neue Saison

Am vergangenen Samstag startete die Saison der Aktivriege mit dem Hallenleichtathletik-Wettkampf. Neben der Organisation der Festwirtschaft und der Wettkampfanlagen konnten die Effretiker Turner auch mit ihren Leistungen überzeugen.

Seite 1 von 6