Kalender-Export

Möchtest du über alle Anlässe im Turnverein Effretikon auf dem Laufenden bleiben? Du kannst dir alle Einträge auf der Homepage bequem in deinen Kalender laden, sodass du garantiert nichts mehr verpasst:

Kalender exportieren

Jahresprogramm

SkirennenAufrufe : 355

Details
Samstag, 19. Januar 2019, 08:00 - 19:00
 
Riegen: Ski

Wie jedes Jahr findet auch heuer unser Skirennen auf der Wolzenalp, Krummenau statt. Jedes Mal haben alle TeilnehmerInnen, ob gross ob klein, ob alt ob jung, ob Helfer oder Rennleiter ihre Freude daran.
Es dürfen alle Mitglieder der Turnerfamilie des TV Effretikon in Konkurrenz am Rennen teilnehmen und einen der begehrten Preise und Pokale in den verschiedenen Disziplinen gewinnen. Das Rennen findet am Samstag statt. Die Rangverkündigung wird Samstagabend im Skihaus durchgeführt. Somit steht einem gemütlichen Abend im Skihaus nichts im Wege. Das gemeinsame, von uns organisierte Abendessen soll auch dazu beitragen. Weitere Informationen zur Verpflegung, auch am Sonntagmorgen, entnehmt ihr bitte der beiliegenden Anmeldung.
Wir freuen uns auf euch alle, auch auf neue Gesichter, neue Bekanntschaften und Begegnungen.

Mehr Details findet Ihr in der "Skirennen Einladung 2019"

 
 Kontakt : René und Regula Keusch
Kontaktdetails: regula.keusch@me.com079 367 81 73 (René)079 667 03 90 (Regula)
Zusätzliche Dateien
Location
Skihaus
Bühl
9650 Nesslau
Google MapKlicke auf die Karte um eine Anfahrtsroute zu suchen:

Folge uns