Jugendsporttag 18.-19. Mai 2019

Liebe SportlerInnen, LeiterInnen, HelferInnen, Eltern und Zuschauer

Im Namen des Turnvereins Effretikon freue ich mich, Euch nach acht Jahren wieder auf der Schulanlage Eselriet willkommen zu heissen. Unser Organisationskomitee wird alles daransetzen, den Kindern und Jugendlichen einen schönen und fairen Wettkampf, mit vielen Bestleistungen, auf unserer Schulanlage zu bieten. Ein herzliches Dankeschön an alle Helferinnen und Helfer, Kampfrichterinnen und Kampfrichter sowie unseren Sponsoren und Gönnern, ohne deren Unterstützung ein solcher Anlass nicht durchgeführt werden kann. Ein ganz besonderes Danke an die Zürcher Kantonalbank als Hauptsponsorin, sowie die Stadt Illnau-Effretikon, welche uns einmal mehr grosszügig unterstützen.

Der Turnverein Effretikon hofft auf schönes Wetter und freut sich, zahlreiche Gäste und Zuschauer auf dem Wettkampfplatz und in unserer Festwirtschaft zu begrüssen. Allen Sportlerinnen und Sportlern wünschen wir einen unfallfreien und erfolgreichen Wettkampf.

Peter Morf OK-Präsident

Die gesamten Informationen zum Anlass findet ihr zum Download unten angehängt.

Bei Fragen wendet euch bitte an js@tveffretikon.ch