Ursi Dinkel

Ursi Dinkel

Montag, 11 März 2024 10:22

Wechsel im Vorstand

Auf die diesjährige Generalversammlung  gab Marianne Züger als Präsidentin ihren Rücktritt bekannt. Sie wurde für ihre langjährigen Verdienste mit grossem Applaus zum Ehrenmitglied der Frauenriege ernannt.

Mittwoch, 28 Juni 2023 13:47

Zürcher Kantonalturnfest im Wyland

Fast 18'000 Turnerinnen und Turner an den zwei Wochenenden des 47. Zürcher Kantonalturnfests in Oberwil bei Dägerlen- einem Dorf mit 320 Einwohnern: 577 Vereine aus 20 Kantonen nahmen teil, rund 1600 Richterinnen und Richter standen im Einsatz – das sind eindrückliche Zahlen.

Sonntag, 28 August 2022 12:09

Frauenriege-Reise 2022

Die Frauenriege-Reise fand dieses Jahr nur am Samstag - anstatt wie üblich 2 Tage - statt. Sie führte uns ins schöne Appenzeller-Land.

Dienstag, 28 Juni 2022 17:24

Vorstand-Wechsel

Regula Keusch hat per GV 22 ihren Rücktritt erklärt. Sie wurde für 11,5 Jahre Vorstandstätigkeit verdient zum Ehrenmitglied der Frauenriege ernannt. Herzliche Gratulation!

Neu übernimmt das Amt Ursi Dinkel - Willkommen im Vorstand!

Sonntag, 19 Juni 2022 19:34

Regionalturnfest Wiesendangen

Regionalturnfest Wiesendangen

Sonntag, 16 August 2020 11:56

Frauenriege-Reise

Gutgelaunt - mit Velohelm am Rucksack - bestiegen 16 Turnerinnen den Zug nach Romanshorn. Die Masken hielten uns nicht davon ab, uns bereits früh morgens auf den neusten Stand zu bringen, hatten wir uns ja lange nicht gesehen. Unser Ziel war Rentabike Romanshorn, wo bereits unsere e-Bike's in Reih und Glied parat standen.

Sonntag, 20 Oktober 2019 12:17

Plausch-Faustballturnier

Die Plausch-Faustballgruppe des TV Effretikon versuchte ihr Glück in Embrach.

Sonntag, 22 September 2019 10:49

Plausch-Olympiade

Bei strahlend schönem Wetter durfte das neue OK der TV-Plausch-Olympiade den diesjährigen Gruppenwettkampf durchführen. Von Klein bis Gross - alles war vertreten. Väter mit ihrem Kleinkindern vom VAKI waren auch anwesend. So ganz kamen die Kleinen nicht nach, was das jetzt genau soll, warum diese Hektik - um was geht es eigentlich? 

Montag, 26 August 2019 16:56

Frauenriege-Reise

Die Frauenriege Effretikon reiste an ihrer diesjährigen Turnfahrt ins wunderschöne Berner Oberland. Bei der Besammlung am Bahnhof zeigte sich die Sonne noch nicht von ihrer besten Seite, die Wetterprognose für das Wochenende war jedoch hervorragend.

Sonntag, 17 März 2019 13:59

Faustball-Plauschturnier

Generationenduell! Letzes Wochenende fand bereits das 5. Faustball-Plauschturnier in der Turnhalle Watt statt. Nach den lizenzierten Spielen tagsüber, durften die Laien am Samstagabend ihr Talent unter Beweis stellen. Die Frauenriege Effretikon - seit Anfang an dabei - war Titelverteidiger, sie hatten das Turnier letztes Jahr gewinnen können.

Seite 1 von 2

Folge uns