Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 624

Montag, 07 Juni 2021 11:45

YES – wir haben geturnt!

Nach einer gefühlt jahrelangen Pause, trafen wir uns am Samstag endlich wieder zu einem Wettkampf. Zwar nur ein Dreikampf und nur vereinsintern – aber nichts davon konnte unsere Freude trüben.

Dienstag, 25 Juni 2019 08:18

ETF Verein: OOOEH – DANKÄ!

Ohne Verletzungen, ohne Verluste und mit Emoji-Abdruck kehrten wir vom ETF Aarau zurück. Wir sind äusserst zufrieden mit den Einzelleistungen sowie den guten Noten im Boden, Schulstufenbarren und in der Pendelstafette. DANKÄ allen, die dazu beigetragen haben.

Das erste ETF-Weekend ist bereits vorbei und wir blicken auf viele verschiedene Wettkämpfe, erste Erfolge und hervorragende Stimmung zurück. Gleichzeitig freuen wir uns schon sehr, bald wieder zurück in Aarau zu sein.

Mit neuen LA-Tenues und Zelten reisten wir am Samstag ins schöne Trüllikon. Der Spott über den dünnen, löchrigen Tenue-Stoff wich bei dem schönen Sommerwetter schnell Erleichterung und so konnten wir uns voll und ganz auf den Wettkampf konzentrieren.

Am Freitagabend ging es am Feierabend für einmal nicht ins Training (oder ins Bier), sondern nach Fehraltorf, um am alljährlichen Fiirabig-Cup unseren Trainingsstand zu messen. Fazit: Wir sind auf einem guten Weg, aber noch nicht am Ziel.

Donnerstag, 14 März 2019 08:55

HALLEN-LA: Gebaut, geturnt, gewonnen

Der erste Wettkampf der Saison bedeutet für uns immer viel Aufbauen, viel Helfen und viel Turnen. Das wir am diesjährigen Hallen-LA den Gesamtsieg verteidigen konnten, freut uns darum umso mehr.

Donnerstag, 06 September 2018 10:13

Geglückter Saisonabschluss

Aufstellen, helfen, turnen und abräumen – ein strenges aber erfolgreiches Wochenende liegt hinter uns.

Das zweite Wochenende in Dinhard ist auch schon wieder vorbei und somit die Turnfestsaison 2018. Wir blicken auf ein heisses Wochenende voller persönlicher Bestleistungen zurück.

Montag, 25 Juni 2018 15:58

Sechs Medaillen – WUUUHUUUU!

Was für ein Auftakt am RTF Dinhard: 30 Einzelturner, 6 Medaillen und 9 Auszeichnungen – der Turnverein Effretikon hat ein erfolgreiches Wochenende hinter sich. Bei schönem Wetter und hervorragenden Anlagen wurden Bestleistungen erbracht.

Donnerstag, 14 Juni 2018 14:48

La bambäla la in Buchsi

Alle Trainings vorbei, den Ohrwurm "D'Seel ä chli la bambäla la" bereits im Kopf und der neue Trainer bedruckt - endlich Turnfest. Hochmotiviert und voller Vorfreude ging es vergangenes Wochenende nach Münchenbuchsee.

Seite 1 von 2

Folge uns